Nachrichten Ticker  

Aqua Fit in Sursee

Am 6. März findet das Aqua Fit in Sursee statt. Abfahrt um 18.30 Uhr beim Parkplatz Turnhalle Morgenweg. Alle sind herzl...

Weiter lesen ...

Wanderung mit Servela bräteln

Am 27. Februar ist es wieder soweit: Wanderung mit anschliessendem Servela bräteln. Bei Schlechtwetter wird eine gemeins...

Weiter lesen ...

Jubiläums-GV und die Wechsel im Vostand

Führungswechsel bei der Männerriege Schötz: Pius Engel übernimmt das Präidium von Stefan Marti. Im Restaurant Woods führ...

Weiter lesen ...

Gemeinde Apéro

Am Mittwoch, 2. Januar 2019 war der offizielle Gemeindeapéro. Die Männerriege durfte sich vorstellen, da sie ja dieses J...

Weiter lesen ...

   

Wichtige Links  

   

Vereinsnachrichten

Führungswechsel bei der Männerriege Schötz: Pius Engel übernimmt das Präidium von Stefan Marti.

Im Restaurant Woods führte die Männerriege ihre 50. GV durch. Leider hatten auf die GV drei Vorstandsmitglieder ihre Demission eingereicht. Es sind dies der Präsident Stefan Marti, der Kassier Werner Keller und der Beisitzer Urs Odermatt. Alle waren in ihren Ämtern über 10 oder mehr Jahre aktiv. Für ihre wertvollen Verdienste wurden sie mit einer gravierten Pfeffermühle verabschiedet. Der Vizepräsident würdigte das Wirken unseres Präsidenten mit prägnanten Adjektiven. Als neuer Präsident konnte unser Vize Pius Engel gewonnen werden, der mit Applaus gewählt wurde. Neu als Kassier wurde Urs Kaufmann, als Vizepräsident Erich Kaufmann und als Beisitzer Thomas Wanner gewählt. Für den zurückgetreten Vorturner Josef Amrein, der von Toni Frei mit grossem Dank verbschiedet wurde, konnte Pascal Frei ernannt werden. Für Leo Steinmann als Rechnungsrevisor amtet neu Bärti Schmid. Bereits am Gemeindeapéro durfte sich die MR im vollen Saale des St. Mauritz vorstellen und feiern lassen. Zum 50-jährigen Bestehen unternimmt die Männerriege Schötz im September eine dreitägige Vereinsreise nach Salzburg.

Am 6. März findet das Aqua Fit in Sursee statt. Abfahrt um 18.30 Uhr beim Parkplatz Turnhalle Morgenweg. Alle sind herzlich willkommen!

Am 27. Februar ist es wieder soweit: Wanderung mit anschliessendem Servela bräteln.

Bei Schlechtwetter wird eine gemeinsames Turnprogramm angeboten.

Besammlung um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz Turnhalle Morgenweg.

Am Mittwoch, 2. Januar 2019 war der offizielle Gemeindeapéro. Die Männerriege durfte sich vorstellen, da sie ja dieses Jahr ihr 50 Jahr Jubiläum feiern darf. Auch die sportlichen Leistungen der Männerriegegruppe vom Hinterländer Wahlmehrkampf in Zell und von Walti Sidler als Festsieger wurden geehrt. Es war schön, dass so viele Männerriegler mit Frauen vertreten waren. Freuen wir uns auf unseres Jubiläumsjahr mit weiteren Höhepunkten.

 

   

An- / Abmelden  

   

Besucher  


179158

HeuteHeute118
GesternGestern111
Aktuelle WocheAktuelle Woche464
Aktueller MonatAktueller Monat1923
AlleAlle179158

Angemeldete Benutzer 0
Gäste 3

   
© ALLROUNDER